de en
de en
June 2022
IP-Stars 2022
Bereits zum vierten Mal in Folge zeichnet IP-Stars Georg Streit auch 2022 wieder als „Copyright star“ und als „Trade mark star“ aus.

Lesen Sie hier mehr.
May 2022
Rechtsanwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg bestanden!
Wir haben einen guten Grund, die Sektkorken knallen zu lassen. Die harten Monate des Lernens sind von Erfolg gekrönt: Nikolaus Sauerschnig hat die Rechtsanwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg bestanden. Wir freuen uns nicht nur mit ihm, sondern sind auch stolz auf diesen Erfolg unserer Ausbildung.
May 2022
Trend-Anwaltsranking 2022
Auch in diesem Jahr zählt das trend-Anwaltsranking (ehemals FORMAT) Thomas Höhne wieder zu den Spitzenanwälten im Bereich Medienrecht – und das bereits zum 15. Mal in Folge!
February 2022
8 Mal in Folge!
Wir freuen uns zum achten Spitzenplatz in Folge beim "Media Law International - Ranking". Damit gehört h-i-p erneut zu den Top 3 Kanzleien für Medienrecht in Österreich.

Hier geht es zum Ranking.
January 2022
Da tut sich etwas!
Wir heißen drei neue Rechtsanwaltsanwärterinnen bei uns willkommen. Pauline Navara, Klara Dimitrovski und Iris Reiß werden das Team von h-i-p in Zukunft verstärken. Wir freuen uns und wünschen alles Gute!
February 2021
Markenschutz by „Red Bull”
„Red Bull“ ist bekannt für seine aggressive Markenschutzstrategien. Das „Dossier-Magazin“ zitiert in einem Artikel zu diesem Thema Alina Alavi Kia, die erklärt, weshalb Markenrechte für Inhaber so wertvoll sind und wie gefährlich unerlaubte Markennutzung für das Markenimage werden kann.

Lesen Sie hier mehr.